Zwei Pokale und den Wissenspreis konnten Gerber Architekten bei dem diesjährigen GEZE KART EVENT in Kerpen für sich bestimmen.
Nach dem Qualifying wurden die vier Teilnehmer von Gerber Architekten mit Kollegen aus anderen Architekturbüros in insgesamt 12 gleich starke Mannschaften mit jeweils drei bzw. vier Teammitgliedern eingeteilt. Im Staffelrennen hatte jeder Fahrer und jede Fahrerin 12,5 Minuten Fahrzeit. Nach 100 Minuten standen die Sieger fest.
Jeweils ein Mitarbeiter von Gerber Architekten fuhr in der Siegermannschaft und in dem zweit platzierten Team mit. Beide Pokale haben einen Ehrenplatz in unserem Büro in Dortmund erhalten.
Auch Einzelkämpfer konnten überzeugen: den Wissenspreis gewann ebenfalls eine Mitarbeiterin von Gerber Architekten. Sie hing alle anderen Teilnehmer ab und wusste am Meisten rund ums Thema Kart und die GEZE-Produkte.

Foto: GEZE GmbH