Gerber Architekten haben das Büro Kossmann-Maslo-Architekten in Münster, Alter Steinweg 34 mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, allen derzeit laufenden Projekten sowie die bisherigen Büroflächen übernommen.

So haben wir nun in Münster einen neuen Standort von Gerber Architekten. Das ehemalige Büro Kossmann Maslo bearbeitete ausschließlich Projekte im Gesundheitswesen, die nun unsere Kapazitäten mit einem Team erfahrener Architektinnen und Architekten um Krankenhaus- und Klinikbau erweitern und unser Know-How auf diesem Gebiet weiter stärken. Herr Kollege Maslo wird weiter für uns arbeiten und uns besonders im Bereich der Akquisition auf diesem speziellen Gebiet unterstützen. Wir freuen uns über den neuen Standort in Münster, grüßen alle neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und heißen „Sie“ in unserer Gesamtfamilie Gerber Architekten herzlich Willkommen.