Am vergangenen Wochenende führten Projektleiter und Planerteams von Gerber Architekten durch drei erst kürzlich eröffnete Objekte in drei unterschiedlichen Bundesländern.

Trotz Badewetter und Starkregen wurden alle, insgesamt sechs angebotenen Führungen in Dortmund, Rostock und Gießen mit großer Begeisterung und hohen Besucherzahlen angenommen. Die Architekturinteressierten Besucher erhielten Einblicke in sonst für die Öffentlichkeit nicht zugängliche Bildungsbauten und deren Räumlichkeiten. Gezeigt wurden die erst seit April 2016 in Betrieb genommenen Berufskollegs Robert-Schuman und Robert-Bosch im Dortmunder U-Viertel, der Chemie-Neubau der Justus-Liebig-Universität in Gießen und das Institut für Physik der Universität Rostock.

Gerber Architekten bedanken sich für Ihr Interesse, die Teilnahme am Tag der Architektur und freuen sich auf die nächste Veranstaltung.